Wir sind futur.ed

Ein eingespieltes Team für deinen Erfolg

Wir lieben es, gemeinsam an Herausforderungen zu wachsen und neue Wege zu gehen. Unser eingespieltes Kern-Team arbeitet schon seit etlichen Jahren in unzähligen Projekten zusammen. Wir sind ein bunter Haufen von verschiedenen Kompetenzen, die sich gegenseitig wunderbar ergänzen. Wir lieben es zu lernen und uns gegenseitig voranzubringen. Dabei prägt unsere Zusammenarbeit tiefes Vertrauen, offene Kommunikation und konstruktive Kritik. QUALITÄT wird bei uns groß geschrieben und sollten wir einmal nicht weiterkommen, dann holen wir uns kompetente Hilfe aus unserem großen Netzwerk dazu – denn nur so können wir für dich immer unser Bestes geben!

Eine Schublade war mir schon immer zu klein!

Als Denker und Lenker arbeite ich gemeinsam mit meinem Team an verschiedenen Projekten im Bereich der Corporate Videokommunikation. Dabei verbinde ich mein technisches Verständnis aus der Medien- und IT-Branche mit der Expertise aus meinen Lehrtätigkeiten an verschiedenen Hochschulen und Bildungseinrichtungen. Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten, neue Dinge zu lernen und gemeinsam Grenzen zu verschieben.

Matthias
Ruhe

Co-Founder & Geschäftsführer

Jeder Tag bringt eine neue Challenge.

Als Musikerin und Content-Creator verbinde ich meine beiden größten Leidenschaften – Design und Musik – und schaffe daraus etwas Neues und Einzigartiges in Form von Bewegtbildern. Ich liebe es, mich intensiv in vielfältige Themen einzuarbeiten und gemeinsam im Team kreative Umsetzungen zu entwickeln. Durch mein Lehramtsstudium ist für mich die didaktische Vermittlung von Inhalten eine Herzensangelegenheit.

Celina
Khongklad

Schnitt, Kamera & Workshops

Nur wer strategisch denkt, kann nachhaltig wachsen!

Als digitale Marketingspezialistin helfe ich Unternehmen dabei, ihre digitalen Geschäfts- und Marketingstrategien zu verbessern. Ich liebe es, neue Marketingkonzepte zu entwickeln und dabei neue Technologien miteinzubeziehen. Egal ob für SEO, SEA, Social Ads, Automatisierung, Lead-Generierung oder Webanalyse – ich finde immer die passende Lösung!

Zoya 
Ruhe

Co-Founder & Marketing

Wie der Porsche ohne „e“, aber mit genauso viel PS.

Als autodidaktische Foto- und Videografin habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Als angehende Lehrerin verknüpfe ich diesen mit der Vermittlung von Wissen. Als Sportlerin liebe ich es, im Team zu arbeiten. Mit meiner offenen Art verbreite ich immer gute Laune, egal ob in der Realität, auf Instagram, YouTube oder TikTok. Da ich mit den modernen Medien groß geworden bin, bin ich stets up to date.

Franca
Porsch

Kamera & Workshops

Kontakt

Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf deine Nachricht .

White Paper

Videoproduktion: Inhouse oder outsourcing?

Leitfaden für Unternehmen 
und KMUs

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner